Warnung vor der Gambero Rosso iphone app - nicht kaufen!!!

Nachdem ich meiner Verwunderung ob der sehr mittelmässig umgesetzten Gambero Rosso Weinführers "Vini d'Italia" in eine iphone Applikation Ausdruck gegeben hatte, kam es jetzt noch schlimmer: das Ding ist jetzt voll funktionsuntüchtig! Eigentlich wollte ich dann eine Fehlermeldung machen, doch der Gambero Rosso hat die App aus dem deutschen Shop genommen, d.h. weder ist eine Reklamation noch die Bewertung der App möglich. Ganz schön dreist, oder? Noch schlimmer geht es nur den Nutzern in Italien: dort ist die - nicht funktionierende - Applikation nach wie vor für 7,99 Euro erhältlich, erboste Kundern lästern bereits seit Monaten in den verschiedensten Foren - was der Gambero Rosso ignoriert und weiterhin die Leute für dumm verkauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jan (Mittwoch, 27 Juli 2011 13:18)

    Danke für diesen Tipp. Wäre schön, wenn man öfters vor betimmten Apps gewarnt wird, damit man nicht in eine Fall tappt.

  • #2

    Lukas (Donnerstag, 04 August 2011 19:31)

    Ja das stimmt. So etwas findet man viel zu selten und ohne so etwas fällt man immer wieder auf so etwaws rein.

  • #3

    Karsten (Freitag, 16 Dezember 2011 21:32)

    Am Besten wäre es, wenn es eine Seite geben würde, wo solche Apps eingetragen werden, damit alle Leute darauf zugreifen können und davor gewarnt werden.

  • #4

    Mac (Dienstag, 07 Juni 2016 14:51)

    Ja das stimmt. Danke für diesen Tipp.