Referenzen

Jörg Fischer leitet seit 2010 einen Arbeitskreis zum Thema Wein beim Slow Food Convivium Ulm. Die ca. 20 aktiven Mitglieder treffen sich monatlich zur gemeinsamen Verkostung zu einem festgelegten Thema. Voraussetzung zur Mitgliedschaft ist die Teilnahme an der "Die große Weinschule" (oder eine vergleichbare, qualifizierte und umfassende Weinschulung) und eine Mitgliedschaft bei Slow Food.

Weinseminar Bodensee

Hotel Bayerischer Hof in Lindau: Erstellung und Redaktion der Weinkarte. Mitarbeiterschulungen mit wechselnden Themen.

Weinseminar Lindau

Hotel Reutemann-Seegarten in Lindau: Erstellung und regelmäßige Redaktion der Weinkarte. Mitarbeiterschulungen mit wechselnden Themen.

Weinseminar

Sailing-Classics Segel - Kreuz- fahrten: Durchführung der "Die große Weinschule" während eines einwöchigen Mittelmeer-Törns Mallorca-Menorca-Mallorca (siehe                                                                  Bericht Süddeutsche Zeitung unter

"Presse").

Weinseminar Bodensee

Buongustaio Bregenz - Feinkost und Gastronomie: mehrfache Durchführung von Weinseminaren, "Die große Weinschule" und Mitarbeiterschulung.

Weinseminare Ulm

Familienbildungsstätte Ulm: Durchführung von "Die große Weinschule"

Weinseminar Biberach

Parkhotel Jordanbad in Biberach/Riss: Durchführung von "Die große Weinschule" und Mitarbeiterschulung.

DiVini Weine in Biberach/Riss: Durchführung von  "Die große Weinschule".

Weinseminar Ulm

Ott Cucina Küchenstudio in Ulm: Durchführung von "Die große Weinschule"

Weinseminar Ravensburg

Ristorante La Fontanella in Ravensburg-Berg: Durchführung von "Die große Weinschule"